Heilung eines Schilddrüsenkrebs


Die 28 -jährige Patientin litt zwar an den Folgen einer offenen Wirbelsäule mit
Nervenschäden, war aber eine  fröhliche und ausgesprochen hübsche dunkelhaarige
Frau. Nun hatte sie Knötchen in ihrer Schilddrüse entdeckt und diese sofort punktieren
lassen. An vorhergehenden Tag hatte sie erfahren, daß ein Adenocarzinom, ein bösartiger Krebs, festgestellt worden war. In 14 Tagen sollte die Schilddrüse entfernt
werden. Wir nutzten die Zeit um eine Immunmodulation und eine Entgiftung
durchzuführen. Ich habe selten eine so konsequente Patientin erlebt. Und es sollte sich
lohnen. Beim Schnellschnitt vor der Entfernung der Schilddrüse fand man nun Adenome,
also gutartige Knötchen vor. Leider wurde die Patientin danach nicht mehr vorstellig, so
daß weitere, den Zustand stützende Maßnahmen unterblieben. Es bleibt mir, ihr Glück zu wünschen.