Heilung von allergischem Heuschnupfen


Ich erinnere mich an eine 32 -jährige, zierliche, helle, rotblonde Frau mit ziemlichem
Temperament. Sie suchte mich auf, weil sie beim Joggen um den Lietzensee in Berlin
nicht mit ihren Kolleginnen mithalten konnte, eben weil sie durch ihre Pollenallergie keine Luft bekam.
Wir lösten dieses Problem durch eine Kombination aus pflanzenheilkundlicher Entgiftung, Neuregelung des Energiesystems durch Quaddelung des Blasenmeridians mit Formicain und einer suggestiven Hyposensibilisierung. Ich habe sie danach noch häufig beim Jogging getroffen.

Seit einigen Jahre wende ich lieber das Entgiftungsprogramm und eine Eigenblut-Injektionsserie als Basisprogramm an.
Die Quaddelung des Blasenmeridians und die Neuraltherapie des Ganglion sphenopalatinum verwende ich im Einzelfall zusätzlich.