Heilung eines Tumor am Hals




Der 30-jährige Verkäufer suchte mich mit einem deutlich sichtbaren Tumor am Hals auf, laut Feinnadelbiobsie ein Sarkom (Bindegewebsgeschwulst gutartig). Die Ärzte drängten zur Operation, da der Tumor wuchs und Gefäße verdrängte.
Wir führten eine Darm- und Gallewegsreinigung durch, um die Ausscheidung der in dem Tumor gelagerten Stoffe zu ermöglichen. Ich injezierten dann Mistelextrakt in den Tumor und führte eine Hypnosetherapie zum Thema loslassen durch. Der Tumor schmolz so rasch ab, wie er gewachsen war und verschwand binnen zweieinhalb Monaten.
Diese Geschichte zeigt, daß auch gutartige Tumoren meiner Mistelbehandlung zugänglich sind.
Ich führe hier nur einige Beispiele meiner zahlreichen Krebs- und Tumortherapien auf. Dieser Fall ist dadurch schön, daß der Tumor sichtbar und der Erfolg somit gut darstellbar ist.