Brustvergrößerung durch Hypnose und Massage


Bei etwa einem halben Dutzent Patientinnen habe ich dieses Verfahren zwischen 1987 und 2005
angewandt. Ich erinnere mich gut an eine schöne Frau mit langen dunklen Haaren, die
sehr daran mäkelte, daß ihr Becken zu breit und ihr Busen im Verhältnis dazu klein sei.
Meine Vorgehensweise beruht darauf, die Frau per Hypnose in jene Lebensphase zurück
zu führen, in der ihr Busen wuchs. Die Veränderungen der Durchblutung und des
Fettansatzes führen zu einer bleibenden Größenzunahme um 2 cm. Mit
Zuwachsraten von 2 -4cm sind wir eine echte Alternative zum Silikon, zumal man bei
dieser Methode kein Rheuma bekommt. Auch Verkapselungen und Folgeoperationen bleiben so erspart.
Interessant ist, daß der Straffungseffekt ebenso stark ist wie bei chirurgischen Methoden
Mit pflanzenheilkundlichen Methoden gelingt es mirin der Regel, den Abbau im Klimakterium erheblich hinauszuzögern.
Als Diplom -Psychologe frage ich häufig danach, was mit der Brustvergrößerung eigendlich erreicht
werden soll. Manchmal sollen über mehr Busen Selbstwert- oder Sexualprobleme,
entweder eigene oder solche des Partners, gelöst werden. Sicher kann man das
ausprobieren. Wenn meine Klientin damit einverstanden ist hilft es manchmal mehr an
anderer Stelle anzusetzen.