Andauernde Funktionsstörungen des Verdauungstraktes

Der 35 -jährige aus Schlesien stammende Patient klagt seit Jahren über Schmerzen bei
nüchternem Magen und Unverträglichkeit eiweißghaltige und fetter Speisen. Seit Beginn
der Beschwerden hat er mehr als 15 Kilogramm abgenommen. Die Magenschmerzen
wurden besser nachdem er chemische Säurehemmer nimmt. Zwei Jahre nach Beginn der
einnahme dieser Mittel stellten sich rheumatische Veränderungen an Hüft- Schulter- und Kniegelenken ein. Unter meiner Rheuma -Basistherapie und der Ausschwemmubng von Säuren über die Nieren verschwanden sowohl das Rheuma als auch die Beschwerden
durch Übersäuerung des Magens. Die Unverträglichkeit von Speisen machte uns fast ein
halbes Jahr zu schaffen. Das änderte sich schlagartig als er sich dazu durchringen konnte die gestauten Reflexzonen, die ich auf seinem Rücken tasten konnte blutig schröpfen zu lassen. Nach dem Schröpfen war die Wirkung auf den Bauch sofort in Form einer Abnahme des Umfang des Bauches um fast 4 cm meßbar. Das zeigt daß der Abfluß des Blutes aus dem Bauch besser wurde. Nach 3 weiteren Schröpfbehandlungen
normalisierte sich die Verträglichkeit von Fetten und Eiweißen. Um die Verdauungstätigkeit aufrecht zu erhalten kommt er alle 6 Monate zur Behandlung zu mir.
Ich hoffe natürliche Mittel zu finden, die ihn vollends vom Schröpfen unabhängig zu
machen, obgleich er sich mit der Situation wie sie jetzt ist sehr zufrieden zeigt.