Glatzebildung beim Mann


Im Rahmen von Filmaufnahmen bemerkte ich bei mir selbst, daß die Haare an meinem
Hinterkopf sich lichteten. Eine Kollegin machte mich darauf aufmerksam, daß die
chinesische Medizin dafür eine energetische Störung verantwortlich macht. Ich suchte fast 2 Jahre nach einem leicht anwendbaren Verfahren diese Störung zu beseitigen und fand auch eines, das ich jetzt zweimal am Tag anwende. Nicht allein daß ich jetzt wieder eine richtige Mähne wachsen lassen konnte, auch meine Geheimratsecken bilden sich zurück. Im Gegensatz zu chemischen Mitteln welche das männliche Hormon hemmen und ein erhebliches Durcheinander im Hormonsystem anrichten, ist meine Methode frei von unerwünschten Nebenwirkungen und praktisch kostenlos.
Das war jetzt, 2008, vor 16 Jahren. Inzwischen fand ich einige Möglichkeiten, die Behandlung pflanzenheilkundlich zu ergänzen. Den Haarausfall und andere Zeichen des Alterns ruft ein Abbauprodukt des Testesteron hervor. Es gibt Pflanzen, welche den Abbau von Testesteron hemmen. Dadurch bleibt der Spiegel männlicher Hormone hoch und die Haare auf dem Kopf. Dieses Verfahren habe ich erfolgreich bei einigen hundert Männern anwenden können.