Prostatavergrößerung


Der 64 -jährige Patient wurde mit nächtlichem Harndrang und Schwierigkeiten beim
Wasserlassen, besonders nach Alkohol, vorstellig. Bis zu 8 mal wurde er jede Nacht
wach und mußte rennen. Das belastete seine Nerven und sein Lebensgefühl sehr.Als
Ursache wurde ein Prostataadenom, eine gutartige Vergrößerung der Prostata
festgestellt. Die üblichen Mittel wie Kürbiskerne und Sägepalme brachten keine
Verbesserung. Nach einer ganzheitlichen Diagnostik wurde die Arbeitsweise von Leber,
Nieren Bauchspeicheldrüse und Magen -Darmtrakt reguliert und eine gründliche
Darmreinigung samt Symbioselenkung sowie eine ebenso gründliche Entgiftung
durchgeführt. Unter der Ausleitung von Giften und Stoffwechselschlacken klagte der
Patient, nun 10 bis 12 mal jede Nacht raus zu müssen und war nahe dran, die Behandlung
abzubrechen. Doch er stand diese etwa dreiwöchige Erstverschlimmerung durch. Danach
verbesserte sich sein Gesamtzustand sehr und er konnte wieder durchschlafen. Dieser
Zustand ist seit fast drei Jahren, also bis zum heutigen Tag, so geblieben.